Welche Piercings sind für das Alter von 16 Jahren geeignet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nichts an der Lippe machen. Sieht nicht schön aus und, wenn du es Später nicht mehr willst ist da ein hässliches Loch. Ich würde sagen bleibt nur noch Nase oder Augenbrauen und kommt für dich vorne zwischen den Zähnen in Frage oder Zunge? Ein Tipp nehm dir ein Fake Piercing und setz es dir an verschiedene Stellen und guck halt wo es für dich am schönsten aussieht.

Du musst für die meisten Piercings 18 sein wie zum Beispiel Zungen, Nippel, septum, genitalienbereich, und und und Aber Nasenpiercing, cheeks, an den Ohren ect. Kann man schon mit 16 machen lassen

Das musst doch bitte du wissen. Deine Mutter HETZT dich? Sei dankbar dass du überhaupt was haben darfst

Sagen wir es mal so: Wo fändest du eine Narbe nicht schlimm? Ich denke nicht, dass man Piercings ein Leben lang haben will, war bei mir jedenfalls so...auf meine Tätowierungen hingegen werde ich auch in 50 Jahren noch stolz sein.

wenn du nicht weißt, wo, dann lass es und setzt dir erst dann ein piercing, wenn du sicher bist, wo du es haben willst.

ich finde nasenpiercings cool, aber du musst es selber rausfinden welche dir gefallen

lass es lieber ... oder denk dir einfach an welcher stelle du es in 30 jahren immernoch toll finden würdest

Was du willst. Nase ist schön und nicht ganz so schmerzhaft.

das helix piercing

Weil das Ohr auch im Gesicht ist...

0

Was möchtest Du wissen?