Welche Piercings mögt ihr am Liebsten und welche habt ihr?

10 Antworten

Ich habe ein Medusa ;) ein Nostril, 1 Lobe, 2 Upper Lobe (eins als normaler Ohrring) und einen Flat.

Ich persönlich finde den Medusa und Eskimo Piercing sehr schön :)

Will mir in nächster Zeit auch noch einen Zungenpiercing stechen lassen

Ich habe ein nostril, ein Helix und ein rook und möchte als nächstes noch ein Helix, ein tragus und ein Medusa

Unterlippe, Nostril, Bauchnabel, Helix, Tragus habe ich und mag diese Stellen auch am liebsten.

Bei Frauen ist ein Bauchnabelpiercing richtig hot. Aber man muss auch ehrlich sein sie braucht nen schönen Bauch dafür 🙊

Und dann auf gebräunter Haut so eins mit nem kleinen Anhänger der glänzt.. 😍

Ich mag alle deine Piercings, Medusa steht dir bestimmt auch gut. Ich habe keine Brustwarze fände ich toll Zunge auch aber hab zusehr Angst davor und jetzt bin ich 45 naja muss ich das dann noch haben, aber ich schaue sie mir gern an und spiele auch mit jedem einzelnen sehr gern :-D

Was möchtest Du wissen?