Welche Piercings habt ihr so?

11 Antworten

Ich hab auf jeder Seite 3 normale Ohrlöcher und links noch 2 Helix und ein Tragus. Außerdem hab ich noch ein Bauchnabelpiercing. Von den Schmerzen her war es ca so (von am wenigsten schmerzhaft bis am schmerzhaftesten): Tragus, normale Ohrringe, Bauchnabelpiercing, Helix. Ich muss sagen, dass ich mir am Anfang nicht sicher war, ob mir das Tragus an mir persönlich gefällt und mittlerweile ist es neben dem Bauchnabelpiercing mein Liebling, vor allem weil ich einfach nie Probleme damit hatte und es super abgeheilt ist. Meine Lobes waren eigentlich ganz schnell verheilt aber die ersten Tage ein wenig nervig. Das Bauchnabelpiercing ist zu Beginn etwas anstrengend, weil man es fast bei jeder Bewegung spürt, aber nach so 2-3 Tagen ist man es gewohnt. Meine Helixe hab ich seit 2 Jahren bzw 1/2 Jahr. Das 1. ist super abgeheilt, das 2. zickt ab und zu noch ein wenig und das kann auf Dauer echt nervig sein. Ich bin aber mit allen meinen Piercings zufrieden und finde die für mich persönlich perfekt :)

Helix, tragus, 4 loben (pro ohr), 2 conch, forward helix, septum, nostril, dermal anchor (ausschnitt), eskimo (vertikales labret), intim und bald kommt noch ein medusa dazu. Die normalen ohrlöcher  taten kaum weh. Die im knorpel wahren schon ein bisschen schmerzhafter die in der nase und lippe auch.Am meisten tat das intimpiercing weh

Ich habe 2x Tunnels 10 mm,  weitere 2 ohrlöcher, septum, bauchnabelpiercing, ashley und 2 skin diver am dekoltee :) war Alles erträglich aber septum und die ashley waren für mich am "schmerzhaftesten" aber bei keinem piercing könnte ich sagen dass es unglaublich weh getan hätte :)

Piercings ich kann mich nicht entscheiden und ich habe angst .

Ich habe mal eine frage tut das eig. weh wenn man sich ein piersing stechen lässt , denn ich will mir ja eins stechen lassen übermorgen und ich wollte mich erkunden ob es weh tut . und welche stellen zum piercen am meisten weh tuen ....

ich bin euch echt dankbar wenn ihr mir helft .

und habt ihr auch eine empfehlung oder eine idee wo ich mir eins stechen lassen soll , denn ich kann mich nicht so wirklich entscheiden .

...zur Frage

Tut ein Tragus Piercing mehr weh als ein Helix? Jemand Erfahrungen? ;)

Ich überlege mir ein Tragus Piercing stechen zu lassen & habe schon 3 Helix Piercings die meiner Meinung nach nicht weh getan haben und wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrung mit einem Tragus Piercing hat :)

...zur Frage

Was habt ihr alles für Piercings?

Ich brauche ein bisschen Inspiration, mir gefallen am meisten Piercings am Ohr aber am Gesicht eher nicht. Ich mach mir in einen Monat ein bauchnabelpiercing. was für Piercings habt ihr und seit ihr zufrieden oder bereut ihr es?:D

...zur Frage

Thema Piercings! Wie doll taten eure weh?

Hey, mich würde mal interessieren, welche Piercings ihr habt & wie doll diese von einer Skala von 0(wenig)-10(viel) weh getan haben!
Und nochmal speziell zum Septum: Wenn jemand mir mal sagen könnte, wie das Stechen und die Heilung abgelaufen ist, würde ich mich sehr freuen! LG, Smile02

...zur Frage

Piercings stechen? Erfahrungen und Kosten?

Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr mit dem Stechen und tragen von Piercings habt. Wie war das stechen? Bitte dazu schreiben was für eins ihr habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?