Welche Piercings findet ihr bei Frauen am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach deine Piercings nicht an der Meinung anderer fest, das ist sch....e!

Du kannst es eh nie jedem recht machen, also ist es am sinnvollsten das zu tun was einem selbst gefällt und was du selbst schön findest.

Außerdem ist es Körperschmuck, für DEINEN Körper und er sollte in erste Linie DIR gefallen! ;-)

Wie du vielleicht zudem merkst, bekommst du hier meist recht unreife Antworten, denn ein Mensch wird nicht durch den Schmuck den er trägst schöner oder hässlicher, wenn dich jemand schön findet oder Interesse an dir hat, dann sollte das unabhängig von den Piercings oder sonstigen Verzierungen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
05.04.2016, 20:47

Das mit dem "schön finden" wird aber schwierig, wenn man zuerst den Schrottplatz im Gesicht sieht ...

0

Wie einige schon geschrieben haben, muss es alleine dir gefallen. Aber ein Lieblingspiercing hat doch jeder, insofern man welche hat oder eben mag. Ich mag die meisten, an den Ohren sind sie recht uninteressant. Bauchnabel ist auch ganz schön, da finde ich das doppelte aber noch schöner. Augenbraue und Bridge mag ich gar nicht. Finde ich sogar bei Frauen noch schlimmer als bei Männern, aber das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde Lippenpiercings total toll. Eigentlich alle. Septum ist mein absolutes Lieblingspiercing. Dafür ist Nostril wieder so "langweilig". Cheeks find ich auch ganz cool. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das machen, mit was du dich wohl fühlst. Ich habe z. B. ein Piercing am Ohr und hatte auch mal eines an der Brust, was ich mir nie wieder machen lassen würde, da ich mich mit der Zeit einfach nicht mehr wohl gefühlt habe damit. Ich bereue es aber nicht, denn damals fand ich es schön. 

Also mach das was dir gefällt und hör auf dich selbst und nicht auf andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persöhnlich finde eskimo  oder jestrum gut also die die durch die unterlippe oder oberlippe in der mitte gehen genau so wie septum, genau so wie bauch also so wie du , zusätzlich finde ich nippel piercings auch noch super genau so wie im intim bereich. ist geschmacks sache. alle der genannten dinge finde ich gut bzw will oder habe sie schon selber, an den brauen finde ich es garnicht schön . sneakbites gehen auch aber halt nur auf einer seite. sollte halt schon einem stehen. nur so bin auch weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn30082015
05.04.2016, 22:36

snakebites heissen snakebites, weil das 2 labrets in der Lippe sind (jeweils rechts und links)

0

Am schönsten finde ich den Bauchnabelpiercing. Septum sieht bei manchen gut, bei anderen wieder nicht so gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir hier gut oder schlecht finden sollte DIR völlig egal sein - dir muss es doch gefallen...

Ein Piercing, das nur gestochen wurde, weil XY  im Internet meinte es wäre doch so toll / besser als das andere Piercing finde ich nicht so "schön" wie eines, das aus eigenem Antrieb des Trägers gestochen wurde ;)

An sonsten gefällt mit jedes Piercing, manche nur etwas mehr als andere. Ob ich persönlich nun das Augenbrauen - oder Lippenpiercing "besser" finde hängt sowieso nochmal vom Träger, Schmuck usw. usf. ab, kann dir aber eh völlig egal sein.  Und da es ja kein Vorschriften für Frauen (oder Männer) gibt was sie sich stechen lassen "dürfen" und was nicht hast du freie Auswahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Piercings in erster Linie schön finden :)

Wenn ich sehe, dass jemand mit seinen Piercings happy ist, find ich sie auch schön, weil die Personen das ausstrahlen!

Aber natürlich habe auch ich meine Lieblingspiercings:

-So ziemlich alles an den Ohren find ich super (Helix, Tragus, Industrial, Rook, Conch, Snug usw.) und auch Tunnel

-Bauchnabelpiercings, vorallem "doppelte" (also oben und unten)

-Septum und Nostril ist auch nicht schlecht

undundundundund... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch im Ohr 

Sollte jeder selber für sich entscheiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen ein kleines Loch im Ohrläppchen, für Ohrringe. Aber keine Tunnel! Bei Männern gar keine. Ich finde Piercings abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
05.04.2016, 23:11

ist ein Piercing im Ohrläppchen denn nun abstoßend oder doch ok...?

0

Was möchtest Du wissen?