Welche Piercing größe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Ersteinsatz ist immer 12mm lang, häufig benötigt man später aber einen kürzeren, da sich der Stichkanal während der Heilung verkürzen kann.

Liebe Grüße

Ich persönlich würde mit 2mm Stärke 14mm stechen lassen,
Das gibt abgeheilt 10-12mm idealen Stichkanal in dem üblicher 1,6 mm Schmuck komfortabel passt.

Die Größe suchst du nicht aus sondern dein Piercer (entsprechend deiner Anatomie).

Meinst Du die Stifte?
Das richtet sich nach der Länge des Stichkanals. Als Ersteinsatz werden immer längere Stifte genommen.
Stiftdicke ist meist 1.6mm

Nein. Also ich möchte mir dämnächst ein BNP stechen lassen. Und ich wollte halt wissen ob die das Loch stechen wo ich es hin haben will, oder ob es da ne einheitliche größe für gibt :)

0

?! ja die stechen es beim Bauchnabel, wo den sonst? versteh deine Antwort leider gar nicht.

0
@MiaB24

Das is auch irgendwie extrem schlecht zu erklären, aber danke trotzdem für deine antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?