Welche physischen Auswirkungen hat ständiges Kaugummikauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas finde ich lächerlich das man in der 12 Klasse wegen eines Kaugummis eine Strafarbeit bekommt. Vorallem kommt durch das kauen mehr Sauerstoff ins Gehirn und man kann sich besser konzentrieren. Als Tipp: Kau nicht mit offernen Mund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aljoscha93
05.10.2011, 15:55

finde ich auch, und ich mache es nicht mal offensichtlich alle lehrer beschweren sich nicht außer dieser eine. es ist schwer sich das für 2 std die woche abzugewöhnen

0

Einen Handgelenksschaden vom ganzen Schreiben (ist mir schnuppe ob da oben Physisch steht oder nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du in der 12. Klasse noch immer keine Manieren hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aljoscha93
05.10.2011, 15:54

was hat das mit manieren zu tun, ich kaue ja nciht wie ein pferd...

0

Was möchtest Du wissen?