Welche Phillips TV Fernbedienung soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen Die alte Fernbedienung - (Technik, Fernseher, Fernbedienung)

2 Antworten

Hallo.

Es gibt eine rießige Auswahl an Universell-Fernbedinungen. Darunter gibt es günstige, billige, gute und richtig tolle.

Du musst dann bei dieser Universellfernbedinung einen Code eingeben, der den Drücker ann mit dem TV verbindet.

viel Erfolg

KLG1405 11.08.2014, 19:36

Könntest du mir eine universelle empfehlen ?

0

Wenn du diese nicht wieder möchest musste dir eine universelle kaufen! Was haste gegen diese ich find die gut.

PS: bloß philips tv-geäte sind alle schrott XD

KLG1405 11.08.2014, 19:03

Also ich wollte keine Bewertung von dem Fernseher sonder ich hätte gerne eine Fernbedienung die ihr mir empfehlen würdet !!!!!!!! Es wäre Super wenn ihr auch die richtigen Antworten geben würdet danke !!!!!! ;)

0
Namenloser 11.08.2014, 21:31
@KLG1405

zugegeben bei Philips find ich das bild gut bis sehr gut aber nur bei den hochwertigen geräten aber die bedienung bzw. die software ist mist.

0

Was möchtest Du wissen?