Welche Phase des Klartraumes war das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist keine umbedingte antwort auf deine Frage aber, darf ich mal fragen wie du das gemacht hast mit diesem klartraum.
ich persönlich habe meißtens klarträume.

Um deine Frage dann doch noch zu beantworten (ein bisschen):
Du musst einfach testen wann du komplett im klartraum bist, versuch einfach etwas übernatürliches und wenn es klappt bist du drin und kannst deine eigene Welt erschaffen ^^

Denn klarträumen bedeutet dass man sich im klaren darüber ist, dass man träumt. Meinen und den Erfahrungen zu folge die andere gemacht haben ist das so, dass man dann alles machen kann.(Zumindest soweit ich es mitbekommen/gehort/selbst erfahren habe habe)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen wenigstens helfen ;D

LG Nini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?