Welche Pflegeserie würdet ihr nehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

AOK 100%
Alverde 0%
Balea 0%

7 Antworten

Also ich vertrage am besten Nivea und bebe ich habe von beiden alles und bin super zufrieden aber du musst selbst für dich testen was deine Haut verträgt... Musst du dich durchstöbern ob du eher mischhaut hast oder fettige oder doch normale :) musst du herausfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Peeling, waschgel und das dazugehörige Gesichtswasser von Garnier Hautklar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze von effaclar dieses waschgel und von Garnier das mizellenwasser, von cd den reinigungsschaum und von Neutrogena die feuchtigkeitscreme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnier:) Also mit anderen hatte ich nicht immer so gute Erfahrungen, aber jeder Typ ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme alles von Nivea, schon immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AOK

Finde ich am Besten

oder von Nivea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Balea :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?