Welche Pflegeprodukte gegen Dehnungsstreifen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber es gibt keine Pflegeprodukte, die gegen Dehnungsstreifen wirken, völlig egal was die Werbung verspricht. Du musst damit leben.

Allerdings verblassen die Dehnungsstreifen im Laufe der Zeit (über Jahre!) so sehr, dass man sie dann nur noch bei richtiger Beleuchtung erkennen kann.

Dir bleibt nichts weiter übrig, als darauf zu warten.

Also ich würde gar keine spezielle Creme nehmen, sondern einfach eine ganz normale Hautcreme und jeden Tag eincremen. Hat mir sowie meiner Freundin, der ich ebenfalls den Tipp gegeben habe, sehr geholfen!

dehnungsstreifen gehen nicht mehr weg. das sind risse im gewebe, das kannst du dir wie narben vorstellen. sie verblassen zwar, sind aber trotzdem noch da..

massagen mit ölen, sollen vorallem dehnungsstreifen vorbeugen. die haut geschmeidig und dehnbar machen, damit keine neuen streifen mehr entstehen. aber das musst du selbst ausprobieren.

Versuch es mal mit Moringaöl

Dankeschön. :-) Gibt es das in der Apotheke oder auch in Drogerieläden wie DM?

0

Was möchtest Du wissen?