Welche Pflegeprodukte für Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ddann würde ich dir auf jedenfall von Alverde so eine Intensivmaske für die Haare empfehlen, die richtig gut Feuchtigkeit ins Haar bringt. Die hab ich auch teilweise morgens vorm Strand in die Haare gemacht,wenn ich einen Dutt getragen habe.. Ich selbst benutze von Goldwell (über Hagelshop bestellt) die Serie Dualsense Sun.. Für die Spitzen benutze ich Rizinusöl, Mandelöl oder Arganöl (Apotheke).

Bodylotion benutze ich Dove DeepCare oder eine luftige Apré Sun Creme (Balea z.B.)

Gesichtscreme hab ich eine von Alverde und benutze da auch die Nachtcreme für den Tag, da sie reichhaltiger ist.

Peeling kann ich dir leider keine empfehlen, da hab ich eine Peeling von Lush mit Meeressalz nutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also ich benutze sehr gerne das Shampoo und die spülung von aussie. Davon gibt es auch ein Haaröl was ich so gut wie jeden Tag benutze. Als bodylotion kann ich dir die after sun Lotion von Garnier empfehlen. Als Peeling für den Körper ein Peeling von Rituals( ich weiß dass ist nicht aus der Drogerie aber es ist mega Gut!) Und als Peeling für das Gesicht ist das Peeling von balea immer gut( egal welches du von James nimmst) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich immer mit habe ist ein Hitzeschutz für die Haare aus dem Grund weil sie schnell von der Sonne kaputt gehen. Was ich dir auch raten würde einen pflege Stift für die Lippen mit Lichtschutzfaktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gute erfahrungen mit dem coconut water gemacht (gibt es im dm) es gehört zu den shampoos aber welche marke es ist weiß ich leider nicht mehr
Hoffe du findest es und es hilft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?