Welche Pflegeprodukte für Gesicht und Haare speziell für Männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit Jahren benutze ich nach dem Duschen eine Boddymilk, fürs Gesicht eine  Gesichtscreme und nach der Rasur ein After Shave Balm, alles von der Serie Nivea Man. Diese Pflegeprodukte sind Günstig, Parfümfrei und sehr gut verträglich.

Diese kaufe ich immer im Müller-Drogeriemarkt. Gutes muss nicht Teuer sein. Für die Haare kann ich nichts empfehlen da ich sie sehr kurz trage und da reicht immer das Shampoo.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den (online)Apotheken gibt es eine Pflegeserie mit Olivenölauszügen. Ich benutze da seit einiger eine Gesichtscreme, ein Duschgel und ein Shampoo. Beide würde ich als wirklich gut bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrNett95
16.06.2016, 13:49

Kannst du mir ein Beispiel nennen?

0

Es gibt von Nivea schöne Haarprodukte auch zum Duschen für Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrNett95
16.06.2016, 13:50

Naja mir kommt es so vor als ob diese teuren produkte nichts taugen. Kannst du mir da ein produkt empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?