Welche Pflege passt zu meiner Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich hatte früher auch ein wenig Hautprobleme (nicht viele Pickel, aber eben die übliche fettige T-Zone). Hab dann irgendwann mal die Produkte von Vichy(Normaderm) ausprobiert und bin wirklich überzeugt davon. Das sind zwar auch Produkte für "zu Unreinheiten neigende" Haut, aber sie fühlen sich nicht so an wie die üblichen "anti-Pickel-Produkte". Sie reinigen deine Haut sanft und ich habe auch schnell Verbesserungen festgestellt. Sind zwar auch etwas teurer, aber trotzdem empfehlenswert, also finde ich auf jeden Fall :) 

Vielleicht versuchst du sie mal.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße, Lea

Es gibt von bebe eine neue Reihe "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut". Bestehend aus Waschcreme die auch als Maske benutzt werden kann, Peeling, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. Jedes dieser Artikel kostet 4€. Kann ich nur empfehlen. Ist auch zur Vorbeugung von Pickeln.

Was möchtest Du wissen?