Welche Pflege könnt ihr für Mischhaut empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch eine mischhaut und spreche deshalb aus erfahrung.du solltest eine creme für mischhaut benutzen z.B.von bebe oder essence my skin ich würde empfehlen fettfreie produkte zu benutzen (steht meistens auf der verpackung) darauf solltest du unbedingt bei make-up achten. Manche denken man soll das gesicht öfter waschen damit es nicht so fettig aussieht ->stimmt aber nicht denn je öfter man es wäscht desto mehr fett wird aus unserem gesicht "entzogen"dadurch sieht es noch fettiger aus (morgens und abends mit einem reinigungsprodukt reicht vollkommen) Hoffe konnte dir helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutz wenn du sehr fettige mischhaut hast am besten wenig oder sogar garkeine creme ! ansonsten würde ich eine gute reinigung empfehlen ..PH neutrales waschgel ,peeling... auch gesichtswasser schadet nicht , damit man keine pickelchen bekommt ;) meine hautärztin hat außerdem gesagt das zu viel michprodukte dazu beitragen können das das hautbild sich verschlechtert aber bei mir kommt die reaktion auch wenn ich viel schokolade oder nüsse esse. achte einfachmal darauf was bei dir dafür sorgt das die haut sich verschlechtert.. wenn du wirklich sehr große probleme mit deiner haut hast geh zum hautartz , ansonsten google :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasfee
14.03.2012, 10:38

Natürlich kann man Creme benutzen bei Mischhaut! Ganz speziell dafür sogar!!!

0

Schau mal bei L´Oreal, oder auch Balea...alle Firmen haben die Serien für Hauttypen (trocken, fettig, Misch, sensibel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von Nivea das mildschäumende Waschgel, das ist super :) Kann ich nur weiterepfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine fettarme ernährung, frei von tierischen proteinen noch dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hauseigene Marke BALEA. Für Mischhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?