Welche Pflege für meine Haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sehr schnell fettende Haare

Hier hilft es auch einfach mal weniger zu waschen. Am besten wäre 2-3x die Woche höchstens. So handhabe ich das auch. Und seither geht es meinen Haaren viel besser.

Als Hardcore Test kann man auch noch länger ohne waschen auskommen. Deine Haare werden es dir danken.

Wenns gar nicht ohne Shampoo geht kannst du auch Trockenshampoo verwenden.

Welche Haaröle?

Öl? Für deine fettigen Haare? Eher kontraproduktiv oder?

Welches Shampoo?

Naturshampoos finde ich immer ganz gut. z.B. das RAUSCH Meerestang Fett-Stop-Shampoo. Probier das mal.

Andere Tipps & Tricks?

Lernst du vom Frisör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viel Haarmasken auf YouTube zum selber machen, einfach und günstig. Je nach dem kann man dort auch verschiedene Öle die duften dazugeben. Dann kannst du dir dein duft selber zusammenstellen.

Für duft, pflege und etwas mehr struktur sind die gliss kur sprays gut :-) das ist eine kur die du aufs nasse oder trockene haar sprühen kannst ohne es auszuspülen. Ist bei dicken oder lockigen Haaren gut um sie besser kämmen zu können und die haare glänzen :-)

Kommentar von LonelyBrain
03.11.2015, 12:41

Die sind nicht gut. Ewig viele Silikone enthalten und bei gefärbten Haaren verblasst die Farbe schneller.

0

Du könntest etwas von deinem Parfüm auf die Haare sprühen. Aber nicht all zu oft.

Kommentar von LonelyBrain
03.11.2015, 12:42

Bei starker Sonnenstrahlung eher weniger.

0

Also ich finde das Balea feuchtigkeits Shampoo unglaublich gut!

Dazu die passende Spülung und Haarmilch :)

Damit die haare nicht so schnell fettig werden kann ich dir das anti fett shampoo von alverde empfehlen. Das ist wirklich gut.

Was möchtest Du wissen?