Welche Pflege bei Pickeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du eher eine trockene haut oder eine fettige haut hast...Kannst auch zur Kosmetikerin gehen und ein Fruchtsäurepeeling testen , kann ich wirklich empfehlen. Ich hab eher ne trockene Haut und nehm daher Feuchtigkeitscreme (ohne Öl, Fette!)...und vor allem gesunde Ernährung! Viel Obst und Gemüse sind die Schlüssel für eine schöne Haut! Klar geht aber nicht von heute auf morgen ;)

Auf jeden Fall viel Obst und Gemüse essen. Auch Pro- und Prebiotics - da das Hautbild mit dem Darm und der Darmtätigkeit eng zusammen hängt. Wenn Du nicht so viel frisches Obst und Gemüse täglich essen kannst, versuche doch Vitamine zu ergänzen. Guter Tip, Top Vitamine, Pro-und prebiotics zum Aufbau der Darmflora bei www.fitline-international.net (der Powercocktail oder der all-in 1000, das ist ein leckerer Joghurtdrink). Hoffentlich wird die Haut besser. Du brauchst dazu natürlich etwas Geduld.. viel Glück :-)

Weißt du gerade in den Jungen Jahren tretten verstärkt Pickel auf.Natürlich schämt man sich oft dafür,muß man aber nicht.Ich würde an deiner Stelle nur einfach eine Creme nehmen dir sehr viel Feuchtigkeit enthält.Und die muß noch nicht mal teuere sein.Es gibt eine Creme und die nehme ich als mann die heißt Urea Bodylotion von Balea die gibt es in jedem DM Drogeriemarkt.Kostet glaube ich 4-5€ und sind 400ml drin.Da gibt es für normale,trockene und sehr trockene Haut.Ich kann dir sie nur empfehlen.Alles andere hilft auch nicht besser und kostetnur unnütze Geld.Das ist mein Tipp füt dich.Es dauert halt ein bischen vielleicht ein paar Wochen,wenn du regelmässig einremst,bis die Pickel wieder verschwunden sind.Die Creme ist in einer Flasche drin es ist keine Dose oder so.

junge Jahre?bin 28 ;-) aber danke.haha :-) meine Creme kostet 17 euro :-( werd die von balea mal austesten,danke.aber bodylotion??is die nich zu reichhaltig für das gesicht???

0
@blackmusicpearl

also ich kann dir nur davon abraten eine bodylotion ins gesicht zu schmieren! Die Gesichtshaut hat ganz andere Ansprüche als die übrige Haut, mein Rat: Apothekenprodukte!

Die Wunderheilmittelversprechen von den Produkten aus dm und sonstwo darf man nicht glauben...es gilt bei Unreiner Haut einfach zu pflegen und reinigen, nicht zuviel rumdrücken und abwarten! Gesunde Ernährung, was andere empfohlen haben ist natürlich auch perfekt!

0
@Reggy

Hallo das ist eine ganz normale Creme bzw. Bodyotion.Meinst du die teueren Cremes sind bresser.Hast du dir schon mal die Frage gestellt,warum die Reichen sich liften lassen,bzw bordox oder wie das heißt sich spritzen lassen,wenn angeblich die Cremes so gut sein sollen.Da kann man jede billige Creme nehmen.Und diese nehem ich schon Jahre.Hilft auch bei Sonnenbrand die Haut gut zu kühlen.

0
@blackmusicpearl

28 Jahre ist noch jung.Die meisten Pickel allerdings treten im Teenyalter auf.Je älter man wird umso,weniger werden die Pickel.Dafür kommen die Falten.Naja solange es Lachfalten sind gehts ja.

0
@Reggy