welche pflege bei afro haare?

...komplette Frage anzeigen so sieht es aus bei mir ... - (Haare, Afro)

3 Antworten

hi, schau doch einfach mal in meinen Onlineshop Cynthia's bliss4curls! www.bliss4curls.com Da gibt es eine ganze Haarpflegeserie für Afrolocken oder auch geglättetes Haar. Von dem typischen Afroshop würde ich abraten, da dort sehr oft Produkte verwendet werden, die Mineraloil enthalten und diese wiederum sind schädlich für das Haar sowie die Kopfhaut. Ich habe auf meiner Shopseite findest Du auch nützliche Haarpflegtipps für Afrolocken. Vielleicht schaust Du einfach mal rein ;)

heyy :D

probiers mal im afro shop. Gibts eig. in jeder stadt mind. einen. Dort haben die spezielle produkte für afro haare, die dafür sorgen, dass deine haare mit reichlich feuchtigkeit versorgt werden. Es gitb shampoo's, spülungen und , was bei mir sehr gut hilft, so ne haarcremes, die deine haare ganz leicht kämmbar machen und die ein bisschen runterhängen lassen^^

Ich habe zwar kein afro haar aber fast :D Also auf jeden fall mal im afro shop beraten lassen!!!!!! Viel glück!!

LG Lockenkopf13

Schau dich einfach mal hier um www.KrauseLocke.de Da gehts um Afrohaare und was man alles damit machen kann! ;-)

Was möchtest Du wissen?