Welche pflanzliche Milch gefällt Euch am meisten?

5 Antworten

Meine liebste ist die Hafermilch von Alnatura.

Sie ist ungesüßt und besteht aus nur wenigen, naturbelassenen Zutaten. Sie hat eine angenehme natürliche Süße und jenen "haferigen" Geschmack, der aber nicht zu stark ist. Ich trinke sie täglich: gerne pur, als Kakao oder im "Milch"-Kaffee. Es bildet sich sogar ein ziemlich haltbarer Schaum, wenn man sie schüttelt - der hält bei mir meist, bis die Tasse leer ist.

Ach ja, und sie ist nicht so überteuert wie andere Markenprodukte.

Unter den günstigeren Discounter-Varianten kommt die Hafermilch beim LIDL dieser am nächsten; die von Penny ist auch nicht schlecht.

Uiiii danke für deine Antwort hab Mich sehr gefreut! Werde sie so schnell es geht mal testen bei mein aufgezählten Gerichten Mal sehen ob man damit auch backen kann👌...

Hast Du schonmal Mandelmilch getestet? Stelle sie Mir sehr lecker vor erst Recht wenn sie leicht süß ist!

LG 😇✨

0

Schon wieder "hmm....." - und das ist wirklich kein Scherz! :-) In meinem Kühlschrank steht noch eine...

0

Hab schon den ein oder anderen Milchersatz (...es "Milch" zu nennen wäre meiner Ansicht nach falsch) probiert. Dieser Mandel- oder Kokos-Milchersatz schmeckt ganz lecker zu Müsli, aber das war's dann mMn auch schon.

Einen richtigen Ersatz bzw. Alternative für leckeres Cowjuice gibt's einfach nicht! 😅🙊

Ich mag Mandelmilch aber ich reagiere allergisch darauf.

Deswegen bevorzuge ich Hafermilch oder Kokos-Reismilch. Die ist wirklich sehr lecker.

Mischung aus Hafer und Soja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Was möchtest Du wissen?