Welche Pflanzen sind gut für Frösche?

2 Antworten

Grünlilien sind ungiftig... Frösche essen eh kein Grünzeug.

Efeutute, Einblatt, Grünlilie, Golliwoog, Orchideen, Moose.. kannst eigentlich so ziemlich alles was ungiftig und feuchtigkeitsliebend ist einsetzen da Pacmanfrösche sich wenig bis garnicht bewegen, geschweige denn Pflanzen anfressen oder ausgraben.

das Licht muss halt stimmen...

@raubkatze

joa die Pflanzen die ich genannt hab sind eigentlich mit Tageslicht zufrieden. Hab alle genannten in meinen Vogelspinnenterrarien und die haben maximal nen LED-Streifen als Beleuchtung und wachsen trotzdem wie blöd.