welche Pflanzen sind für Katzen Gift?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Googel einfach mal: "giftpflanzen für Katzen", dann bekommst Du mehr oder weniger vollständige Listen der Pflanzen. Ich würde allerdings vergleichen, denn manche sind wirklich sehr mangelhaft, bzw. lange nicht komplett. Im Zweifelsfall informiere Dich einfach über die Pflanze direkt, denn da steht meist dabei, ob sie giftig sind.

Da gibt es Einige, besorg Dir mal ein Buch über Katzen, da steht sowas drin! Ich kann jetzt nicht alle aufzählen, aber dann siehst Du auch die Bilder und kannst was damit anfangen, nur wenn ich sie jetzt alle aufzähle, weisst Du noh immer nicht, welche jetzt gemeint sind, oder kennst Du alle Botanischen Namen?! Die Bücher gibts in Tierfachhandel und in Buchhandlungen. G.Elizza

Es gibt im Internet unendlich viele Listen darüber. Lies dich mal durch.

hey :) geh am besten mal zu deinem örtlichen gärtner :) der sollte dir da auskunft geben

Findest Du im Internet

Versuchs mal mit Wolfsmilchgewächsen und der Yucca Palme.

Was möchtest Du wissen?