Welche Pflanzen sind das oder ist das Unkraut

 - (Pflanzen, Garten, Gärtner)  - (Pflanzen, Garten, Gärtner)  - (Pflanzen, Garten, Gärtner)  - (Pflanzen, Garten, Gärtner)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unkraut ist keine botanische Bezeichnung, sondern ein Wort für Pflanzen an einer unerwünschten Stelle. Bestimmen kann ich das Gemüse nicht. Wenn es für dich wirklich wichtig ist, wirst du sicherlich bald herausfinden, was da wächst.

Super Antwort! Es lag mir auf der Zunge :)

0

1) Beifuß

4) ein junger Fuchsschwanz (Amaranthus)

2 und 3 sind mir im Moment nicht präsent.

2 sieht aus wie eine Weide, 3 könnte Portulaka sein, 1 und 4 wie gehabt von findesciecle oder so

2 ist Vietnamesischer Koriander und 3. ist eine Erdnusspflanze