Welche Pflanzen lieben einen extrem Sonnenplatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bodenart?  Fette Henne,  Buddleiha,  Salbei,  Staudenfenchel, Lavendel,  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
08.07.2017, 11:33

Buddleiha kenne ich nun tatsächlich nicht.......alles andere wächst hier wunderbar unter etc........ich werde da gleich mal nachgucken

Hey danke...........

Ach ja und zu der Bodenbeschaffenheit, ich wohne auf einer Endmoräne der letzten Eiszeit......ich bin Steinreich

2
Kommentar von Prinzessle
08.07.2017, 11:45

Inzwischen Googlete ich und ja was ich las könnte vollkommen gut passen....darum nochmals ein dickes Dankeschön...ich wusste doch, dass es Pflanzen gibt, die ich noch nicht kenne und meine Sinne erfreuen, denn sie sieht nicht nur schön aus, sondern duftet offenbar auch himmlisch.

Allerdings las ich sonnig bis halbschattig........also werde ich sie in eine gemässigtere Zone setzen.....aber sie wird eine meiner Lücken füllen, wenn auch nicht die Problematischsten.

1

alle Succulenten und vilele Mittelmeerpflanzen(Kräuter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cosmeen (säen sich wieder aus), Salbei, thymian, Lilien, Pfingstrosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
08.07.2017, 11:24

Danke, ja diese waren unter etc....es kommt darin auch das Heiligenkraut vor....allerdings werden bei mir die Cosmeen nicht ganz so üppig wie ich mir dies gewohnt bin. Was vermutlich einen Hinweis darauf gibt, wie meine Bodenbeschaffenheit ist. Denn sie werden nur knapp einen Meter hoch.

0

Lavendel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
08.07.2017, 11:26

Ja wächst hier bereits unter etc....aber danke dennoch

0

Was möchtest Du wissen?