Welche Pflanzen kann man rauchen die gesünder sind als Tabak?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sauerstoff entzug ist oder so ungesund, zigaretten rauch macht mit der zeit die lunge kapuut, ander drogen die gehirnzellen, der beste rauch ist der nebel des urwaldes, oder von den bergen, das kannst du in vollen zugen einatmen, die berauschende wirkung ist wachheit, und glücksgefühl.

genau das stimmt wirklich

0

Dann kauf die so einen Räuchertabak - frag den Trafikanten, der versteht dann schon was du meinst!(der ist sehr schwach)

Bahndamm Südseite soll gut sein.