Welche Pflanze wächst in einem geschlossenen Raum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, gibt es! Schaue dir doch mal meine Antwort an. 100%
Ich weiß nicht so genau, aber ich mag Umfragen. 0%
Nein!!! 0%

3 Antworten

Hallo jks12303,

wenn das Kleinklima stimmt, können dort sicher Moose, Flechten oder Pilze wachsen, doch dafür benötigt man doch keine Abstimmung, ist doch eine ganz einfache Frage!

Flechten sind wahrscheinlich sogar noch besser geeignet und sie gibt es in vielen Farben, von schwarz über Silber bis leuchtendes gelb!

MfG

Norina

Schimmelpilz, Bakterienkultur

Danke für deine Antwort. Ich suche jedoch eher ein Gewächs welches weniger "negativ behaftet" ist. Eines, wo man eine Art Naturgefühl bei empfindet.

0
Ja, gibt es! Schaue dir doch mal meine Antwort an.

Moos, das könnte klappen.  

Was möchtest Du wissen?