Welche Pflanze wächst hier in meinem Topf, schnell und aus einem kleinen Nüsschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte Liebstöckel sein auch Maggi oder Nusskraut genannt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fresspixel
12.11.2015, 16:13

nein, liebstöckel habe ich im garten, kenne ich also. diese pflanze habe ich als kleines nüsschen von der landesgartenschau mitgebracht. sie hat schön gefiederte blätter, wächst recht schnell, rankt und aus den blattachseln wachsen jetzt kleine weiße blüten.

0

Weiß ich nicht . Offen gestanden habe ich so eine Pflanze noch nie gesehen. Vielleicht ist es ja eine Kreuzung zwischen zwei verschiedenen Pflanzen. 

Also, bitte bewahre diese wunderschöne Pflanze! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?