Welche Pflanze hält Pythia (Orakel von Delphi) in der Hand?

1 Antwort

Das müsste ein Zweig mit Lorbeerblättern sein.

Römische Wahrsager, Propheten und Orakel

Hi, ich brauche für ein Projekt einige berühmte römische Wahrsager, Propheten, Orakel oder sonst etwas in dieser Art .. jedoch finde ich nur griechische ( Orakel von Delphi, Zeus-Orakel von Dodona usw. )

Danke im voraus (:

...zur Frage

Orakel von Delphi

Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zu den Antiken Griechen. Weshalb kam es zum Orakel von Delphi zustande und wer hat dies Gegründet? Wäre sehr froh über eine Antwort, fand im Internet nirgends etwas zum dem Zustandekommen. Danke :) LG laurin

...zur Frage

Was ist das für eine (Unkraut) Pflanze? Giftig?

Ich habe sie dummerweise mit bloßer Hand herausgezogen. Jetzt sind über all feine Stacheln in der Hand. Die ganze Hand brennt. Die Pflanze war etwa einen Meter hoch und ist neben meinen Rosen gewachsen.. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Geblitzt mit Handy, aber was ist wenn es nicht sichtbar ist?

Angenommen man wird geblitzt und schaut auf sein Handy/ bzw schreibt mit seinem Handy. Auf dem Blitzfoto sieht Man nicht , dass man das Handy benutzt , sondern nur , dass man mit dem Kopf nach unten schaut und etwas in der Hand hält. Bzw man sieht nichtmal , dass man etwas in der Hand hält. Man sieht nur , dass der eine arm nicht am Steuer ist.   Kann man nicht genau so sagen , dass man während dem Fahren  mit der Parkscheibe/ Fernbedienung für die Garage gespielt hat ? Oder ein Spielzeug in der Hand hält ?

...zur Frage

Ovu-Orakel - wie sieht es bis jetzt für euch aus ...?

Hey das ist mein erstes Orakel & unser 2.ÜZ ... ich kenne mich noch nicht so wirklich damit aus wie sieht es bis jetzt für euch aus kann ich leise hoffen ? Vielleicht gibt es hier die ein oder andere die etwas ahnung davon hat :) Mfg

...zur Frage

Sieht es komisch aus, wenn man sich in der Herrendusche die Hand vor den Schritt hält, wenn man rein und rausläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?