Welche Pferdeüberraschungsbox?

2 Antworten

Von der Reiterbox kann ich auch nur abraten! Seit dem trau ich mich an keine mehr ran. Geb mal bei YouTube pferde-/Reiterüberraschungsbox ein, da gibt's eigentlich zu jeder Box ein unboxing, dann siehst du welche Box öfters brauchbares für dich drin hat :-)

Bestelle auf keinen Fall die Reiterbox :-D die wird niemals ankommen!! Die Boxen von Reitsport Lahmann sind schön und sehr individuell!

Bauchweh unterwegs?

Habt ihr auch schon mal, wenn ihr mit Bekannten unterwegs wart oder in der Öffentlichkeit Bauchweh und Durchfall bekommen, weil ihr was nicht vertragen habt? Ist euch dann auch peinlich das zu sagen und zur Toilette zu gehen? Weiß immer nicht wie mit umgehen, habe einen total empfindlichen Bauch :/

...zur Frage

Was in Überraschungsbox tun?

Guten Abend!
Im Moment haben wir ein Projekt in dem es darum geht ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Vielleicht kennt ja jemand das JUNIOR-Programm der iw Köln.

Eine Geschäftsidee haben wir bereits. Überraschungsboxen für Kindergartenkinder, Grundschüler und auch Altersheimbewohner.
Jetzt müssten wir allerdings Ideen haben womit wir diese Boxen füllen.
Zwar haben wir schon einiges aber das ganze soll als ein Abonnement verkauft werden und man kann ja nicht jeden Monat das gleiche in die Box tun. ;)

Beispielsweise haben wir schon Knete, ein Malbuch, Seifenblasen, [...] für Kindergartenkinder, Autos, YoYos, Figuren (Ritter, Prinzessinnen etc), [...]  für Grundschüler & Parfüm, Cremes, Bücher, [...] für ältere Menschen.

Also, womit könnte man solche Boxen noch füllen? Und was wäre absolut keine gute Idee?
Hilfreich wären vor allem Antworten von Eltern, aber auch alle anderen.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin in den Adventskalender packen?

Ich möchte meiner Freundin einen selbst befüllten Adventskalender schenken. Ich hab schon ein paar Ideen was ich alles kaufen kann. Habt ihr noch Ideen was ich noch kaufen könnte? Sie ist 15 jahre und hat ein eigenes Pony und es sollte insgesamt nicht mehr als 40€ kosten.

...zur Frage

Koh i noor Polycolor 72 oder 48 set?

Hallo! Iich habe mich jetzt für die Koh-noor-Polycolors entschieden. Jedoch weis ich nicht, ob ich das 72 oder 48 Set kaufen soll. Ich wollte es gerne in einer Metall-Box unter 40€ ,aber ich könnte im Notfall darauf verzichten. Es müsste halt nur unter 40€ sein. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit?

...zur Frage

Was war eure schönste Reise und warum?

Hallo Leute, ich will unbedingt reisen, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden wo und wie lange. Wie habt ihr euch entschieden zu reisen, wo wart ihr und was hat euch am besten gefallen?

...zur Frage

Habt ihr schonmal daran gedacht lesbisch oder schwul zu werden weil ihr von der ersten Große Liebe enttäuscht wart?

Weiß nicht ob ich jetzt komplett durch drehe aber ich denke Frauen verstehen Frauen einfach viel besser oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?