welche pferderasse(bild)?

... :) - (Pferde, Rasse) ... :) - (Pferde, Rasse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgend etwas warmblütiges meiner Meinung nach.

Das Pferd ist eher groß (beachtet man die Zaunpfähle, die ca. 1,50-1,55m im Schnitt sind), schmal gebaut wenn nicht sogar leicht überbaut, eben typisch Warmblut. Der Kopf ist gerade, also quasi die momentan gewünschte "Standartform" eines Sportpferdes.

Weißt du denn, was es für ein Pferd ist?

nein das weiß ich leider nicht... aber dank für deine antwort!

1
@smile0902

Hat dein Pferd denn ein Brandzeichen oder kannst mal im Equidenpass nachlesen?

Ich bleib beim Warmblut, einstweilen ;-)

1

das ist nicht mein pferd und ich weiß es nicht...😬🤷🏼‍♀️

0

Besten Dank für den Stern ;-)

0

Also das könnte alles sein... vom Hanno bis zum Würtemberger oder polnisches Warmblut.... 

ich meine, das brandzeichen erkennen zu können.

würde sagen oldenburger, jahrgang 2009