4 Antworten

Das sieht nach einem sehr traurigen, resigniertem Trakener aus. Der auch noch eine starke Schmerzfalte über dem Auge hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ponyfliege 18.03.2014, 22:54

einen eimer wasser könnte man der armen stute auch mal geben...

und hinter der oberlippe ist noch eine dicke schmerzfalte...

2
MikaOstwind 19.03.2014, 06:54
@ponyfliege

Was?! Oh... Sie ist auf dem Reiterhof,auf dem ich mich neulich erst angemeldet habe :/

0

Na ja irgendein Warmblut, ich tippe entweder auf Deutsches Reitpfed, trahkehner, Oldenburger, Westfale, ... oder ein anderes typisches Reitpferd, Die genaue Rasse kann man an Hand eines Fotos sehr selten erkennen, darum liegt fast jede Antwort oft auch ziemlich daneben :) GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe auf Trakehner oder evtl. Trakehner-Mix... Frag doch mal am Stall nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles mögliche sein, anhand eines Kopfbildes kann man das nicht erkennen. Könnte ein Wb sein, allerdigns müsste man dazu auch die Größe wissen. Kann auch ein sonstiger Mix sein.

Wie wärs wenn du den Reitstallbetreiber einfach fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ponyfliege 21.03.2014, 10:11

na, zumindest ist trakehner mit drin.

schau dir mal die ohren an...

0
Velvetti93 21.03.2014, 11:56
@ponyfliege

Ich hab auch einen 50% Traki und der hat ganz kurze kleine Ponyohren :-)

0

Was möchtest Du wissen?