Welche Pferderasse ist das? ( Der Sattelclub )

Welche Pferde Rasse? - (Pferde, reiten, Pony) Welche Pferde Rasse? - (Pferde, reiten, Pony) Welche Pferde Rasse? - (Pferde, reiten, Pony) Welche Pferde Rasse? - (Pferde, reiten, Pony)

9 Antworten

Auf jedem Wendy Magazin sind die drauf, stimme Pony312 und sannysammy zu.

Sry aber ich hole mir die Wendy nicht und auch nicht die Lissy oder wie die alle heißen

0
@MaxiMary

Das hab ich nicht gemeint - in jedem Laden stehen die rum. Da fällt dann meistens der Blick drauf, na ja meiner zumindest.

0

ein friese könnte schon sein, aber für einen friesen hat das pferd sehr wenig behang.. mein tipp wäre eine spanische Rasse, wie beispielsweise Andalusier

auf welchem Bild kannst du den Behang erkennen? Da wo es steigt?

Dieses Tier auf dem Bild ist definitiv ein reiner Friese evtl. noch ein Arabofriese aber eher nicht. Behang ist übrigens der Kötenbehang nicht die Mähne und nicht der Schweif, den das nennt sich Langhaar.

1
@friesennarr

Jap genau.. danke ich weiss sehr gut was behang ist.. ich lasse mich gerne etwas besseres belehren.. irren ist menschlich

0
@midnight0815

Außerdem gibt es mittlerweile soo viele Friesen, die im Sportlichen Typ stehen. Die haben sowieso weniger Behang als die schönen barocken ;)

1

Ein Friese

Was möchtest Du wissen?