welche pferderasse ist am besten zum springen geeignet?

2 Antworten

Erstmal: Springen ist definitiv keine Tierquälerei! :d Barren, ja! Dem stimme ich zu! Aber Springen alleine nicht!

Also ich selbst habe einen Bayern Hengst, und mit dem bin ich schon sehr erfolgreich M gegangen (mein erstes S steht dann nächste Saison an :D). Und eine Bayern Stute, die zwar nicht so hoch, aber auch gut und sicher springt. Was ich auch noch empfelen kann sind Hannoveraner ^^ Aber im großen und ganzen ist jedes Pferd mit Springvermögen und dem Wille dazu gut zum springen geeignet ^^

9

SPRINGEN IST KEINE TIERQUÄLEREI! Danke, das musste mal gesagt werden... : )

0
2

Ich kann nur zustimmen den Springen ist wirklich KEINE TIERQUÄLEREI denn die besten Pferde die Springen lieben es zu springen... : - )

0

Die bekanntesten Rassen sind : Holsteiner, Hannoveraner und meistens Selle Français's

GGGGLG Pferdeliebe001

Was möchtest Du wissen?