Welche Pferde PC Spiele könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Hallo,

Zu kaufen:

• Abenteuer auf der Ranch
  • Sims 3 - Einfach Tierisch

Kostenlos:

• Howrse
  • Wilder Reiter
  • Pferdli
  • Equidan
  • StarStable (bis Level 5)

Diese fallen mir gerade ein.

LG

Sims 3 Einfach Tierisch habe ich

0
@KuhPferdeFreak

Finde ich persönlich auch ganz schön, weil man mit den Pferden viele "natürliche" Sachen machen kann.

0

Riding Star 3
Abenteuer auf dem Reiterhof
Die Reitakademie

Aber es kommt nicht auf das Betriebssystem sondern auf die Leistung an ^^

Planet Horse, Howrse und Star Stable :)

LG Liiinchen1

Könnt ihr mir günstige PC-Spiele empfehlen?

Für 15 € oder weniger.

Ich freue mich auf jede Antwort, Flo

...zur Frage

Ponyhof Wendell, wie läuft das mit dem Winterquartier ab?

Moin, Ich wollte ein Pony ins Winterquartier nehmen und wollte fragen welches Pferd ihr mir empfehlen könnt. Von wann bis wann findet es statt? Wie werden die Pferde verteilt? Bekommt man die Ausrüstung der Pferde mit? Kostet es was ?

Lg und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 💕

...zur Frage

Suche guten PC Autosimulator, was könnt Ihr mir empfehlen?

Hallo, ich suche einen guten Auto-Fahr-Simulator , der auch relativ realistisch sein soll. Am besten wäre es wo man dann auch Schalten kann. Muss unbedingt Windows 10 kompatibel sein und es muss auch flüssig laufen (Habe einen AMD Quad-Core A6-5200 Accelerated Processor ). Was könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Schermaschine für Pferde?

Welche Schermaschine für Pferde könnt ihr empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit der Kerbl FarmClipper 3 oder 4? Wo liegt hier der Unterschied?

Vielen Dank

...zur Frage

PC Pferde Spiel

Hallo. Ich suche ein unterhaltsames PC Spiel, in dem es um Pferde geht. Man sollte trainieren, ausreiten und pflegen können und es sollte eine schöne Grafik haben (etwa wie das Englische Lucinda Green's Equestrian Challenge). Bitte keine Abenteuer auf dem RH-Spiele. Wär schön, wenn ihr das Spiel, was ihr mir empfehlt, selber schon gespielt habt ;). Bitte keine Unsinnsantworten oder sowas wie "Schau doch bei Google nach". Danke! LG

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 - CD verloren?

Hallo, ihr Lieben. Nach langer Zeit bin ich mal wieder über meine alten PC-Spiele gestolpert, unter anderem "Abenteuer auf dem Reiterhof 5". Sofort ist das kleine Kind in mir erweckt worden und ich hatte große Lust das Spiel zu spielen, allerdings...beim Öffnen der Hülle entdeckte ich, dass die dritte CD fehlte. Na super! Man braucht aber alle drei CD's um das Spiel zu installieren und dann spielen zu können? Gibt's da irgendeine Möglichkeit, was man da machen kann? Außer vielleicht sich das Spiel neu zu kaufen?

Liebste Grüße

Sasee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?