welche pferde findet ihr am schönsten(nicht wegen kauf)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

》》》Mein Pferd 😆 《《《《 °ansonsten Paint, buckskin oder overo. Araber, PRE, Friese, Araber pinto, Mustang, Tiegerschecken egal welcher Rasse, noriker, ach es gibt sooo viele schöne Hotti s. Egal welche Rasse. Eigentlich finde ich alle Pferde schön, egal welche Farbe. Und wenn ich i wo bin und sehe ein Pferd freue ich mich.😊 obwohl ich eines Habe. Gestern auch 😂 wollte mit meinen Freund essen gehen und dann sind wir an einer Koppel mit 10 Stuten und Fohlen vorbei gekommen. Naja bin erst mal angehalten und ausgestiegen und hab 10 min die Pferde angeschaut 😊

Araberpferde. Punkt. Ich finde Pferde nur dann schön, wenn sie Arabern wenigstens ähnlich sehen.  Ich besitze natürlich selbst eine Vollblutaraberin.

Aber jeder Geschmack ist halt anders. Manche finden Friesen schön, ich nicht, wieder andere lieben tollen Warmblutpferde oder Isländer oder Tinkertiere.

Ich mag halt hochblütige Pferde, Vollblüter und darunter halt die Araber.  Für mich !! gibt es keine schöneren Pferde.

Quarter Horse 😍 Paint Horses, Appaloosas, New Forest Ponys, Hanoveraner und Haflinger sind aber auch schön.

Mein Eigenes. 

Hotta - (Pferde, Umfrage)
MilleW 13.08.2015, 12:36

Awwww *-*

0
SunshineHorse 05.12.2015, 15:41

Welche Rasse ist Mister Murphy ? Soo süß ❤️Aber du kannst auch voll gut reiten , jedenfalls kann ich es mir denken 😂

0
LyciaKarma 05.12.2015, 17:24
@SunshineHorse

Das weiß ich leider nicht.. wir tippen auf irgendeinen spanischen Einfluss.. :D  

Und dankeschön! :) 

0

Generell gut bemuskelte, edle Sportpferde

Meine eigenen.

Felix Foxx und Vierjahreszeiten Sven - (Pferde, Umfrage)
Sweety164 12.08.2015, 13:55

super SÜß!!

1

Ich liebe Haflinger ^^
Anbei mein Hafi

Pferdchen <3 - (Pferde, Umfrage)

Araber,Berber,Friesen, Shetland Ponys, Welsh Ponys, P.R.E, Andalusier, Tinker und Deutsche Reitponys <3

Achal Tekkiner

Ich finde Friesen , Shettlandponys, Haflinger und Isländer am schönsten. ...

Traber, Isländer, Friesen,.... eigentlich alle ;-)

Friesen 😍 PRE oder spanische Pferde generell halt :)*-*

Friesen, Isländer und Apfelschimel find ich auch irgendwie voll nice

Shettys ,Friesen ,Mustang, Norweger ohne stehmähne

Was möchtest Du wissen?