welche pferde findet ihr am schönsten(nicht wegen kauf)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

》》》Mein Pferd 😆 《《《《 °ansonsten Paint, buckskin oder overo. Araber, PRE, Friese, Araber pinto, Mustang, Tiegerschecken egal welcher Rasse, noriker, ach es gibt sooo viele schöne Hotti s. Egal welche Rasse. Eigentlich finde ich alle Pferde schön, egal welche Farbe. Und wenn ich i wo bin und sehe ein Pferd freue ich mich.😊 obwohl ich eines Habe. Gestern auch 😂 wollte mit meinen Freund essen gehen und dann sind wir an einer Koppel mit 10 Stuten und Fohlen vorbei gekommen. Naja bin erst mal angehalten und ausgestiegen und hab 10 min die Pferde angeschaut 😊

Araberpferde. Punkt. Ich finde Pferde nur dann schön, wenn sie Arabern wenigstens ähnlich sehen.  Ich besitze natürlich selbst eine Vollblutaraberin.


Aber jeder Geschmack ist halt anders. Manche finden Friesen schön, ich nicht, wieder andere lieben tollen Warmblutpferde oder Isländer oder Tinkertiere.

Ich mag halt hochblütige Pferde, Vollblüter und darunter halt die Araber.  Für mich !! gibt es keine schöneren Pferde.


Quarter Horse 😍 Paint Horses, Appaloosas, New Forest Ponys, Hanoveraner und Haflinger sind aber auch schön.

Was möchtest Du wissen?