Welche Pfeifen sind zu empfehlen und wo kaufe/bestelle ich sie am besten?

2 Antworten

Was soll denn mit der Pfeife konsumiert werden? Je nachdem was geraucht werden soll gibt es verschiedene Aspekte auf welche man achten sollte.

Ich bin noch ein Anfänger im Thema rauchen. Was genau rein soll weiß ich nicht, aber ich gehe mal von süßerem Tabak aus, Weed ist ja leider eh illegal ;)

0
@ArgentumLP

Ich selber besitze beim Tabakkonsum mit Pfeifen auch nicht wirklich Erfahrung. Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass es einen Unterschied gibt je nachdem was konsumiert werden soll. Beim Konsum von Marihuana wird in den meisten Fällen eine längliche Pfeife aus Glas bevorzugt, allerdings lässt es sich auch mit anderen Pfeifen konsumieren. Die menschliche Fantasie ist sehr groß und genauso auch die verschiedenen Rauchgeräte. Ich empfehle dir einfach mal sich per Internet auf verschiedenen Seiten zu informieren. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

1

geh in den Tabakladen und lasse dich dort beraten.

Tja das hatte ich auch vor, wenn ich keine Hilfe im Internet bekomme. Das Problem könnte nur sein, dass der mich nicht beraten will, da ich noch nicht gaaaanz volljährig bin :P Deswegen frage ich ja erstmal im Internet nach!

0

Was möchtest Du wissen?