Welche Pfannen ohne Stil sind zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir gerade die Pfannen von Tchibo geholt. Die haben einen Clip-Verschluss, der sehr einfach zu handhaben ist. Taste nach vorn schieben, schon ist der Griff ab. Allerdings werden die immer ein wenig wackeln, das ergibt sich aus der Konstruktion.

was ist denn das für eine Antwort? Frage nicht verstanden? ilsebilse will eine Pfanne ohne Stiel!

0
@Lola60

Ja, aber "mit ohne Stil" soll nicht wackeln! ;o)

0
@evistie

Wahrschinlich hat sie es etwas unglücklich formuliert - das passiert jedem mal. Sie denkt wohl an Pfannen mit abnehmbarem Stiel. Und dann ist die Antwort korrekt.

0

Hier gibt eine erfahrene Hausfrau ihre Tipps zu Pfannen:

http://www.marions-kochbuch.de/geraete/pfanne.htm

Ansonsten würde ich dir empfehlen, in einschlägigen Kaufhäusern und Geschäften einfach mal diverse Pfannen in die Hand zu nehmen, zu "ent-stielen" und einfach ausprobieren :-)

Dann tue das. Was soll denn leicht zu montieren sein? Die Pfanne?

was ist denn das für eine Antwort? Frage nicht verstanden?

0
@HerrLich

Was ist das denn füpr ein Kommentar? Was ist denn mit "soll er auf keinen Fall wackeln" gemeint?

0
@Lola60

Nach längerem Nachdenken bin ich drauf gekommen: sie sucht eine stillose Pfanne mit Stiel, der nicht wackelt! :o)

0
@evistie

wenigstens bist du nicht stillos, liebe evisti :-)

0
@Lola60

Ach, das hing ohnehin nur so stillos rum und wackelte! ;o))

0

Was möchtest Du wissen?