Welche Personen werden grds. gefragt, ob sie Drogen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann natürlich an vielen Sachen liegen, warum Du das gefragt wirst. Dicke Augen von zu wenig Schlaf ? Bist eher vielleicht ein fast zu lockerer Typ ?

tobia111 10.03.2011, 03:35

Es beleidigt mich. Ich kann es nicht leiden, nach etwas gefragt zu werden, was mich beleidigt. Ich bin ein lockerer Mensch, die Lockerheit hatte auch schon ein falsches Bild initiiert. Gut, ich werde noch strenger auftreten.

0
Kalinar 10.03.2011, 03:41
@tobia111

Ich finde es nicht gut, wenn du dich aus solch banalen Gründen ändern willst!

Ich wurde in meinem Leben schon so viele dinge gefragt, die mich beleidigten, trotzdem habe ich mich deshalb nicht geändert und bin mir selbst treu geblieben! sollen andere doch denken was sie wollen... wir haben ja auch münder und können solche missverständnisse aum weg räumen! vielleicht haben dich ja auch irgendwelche dealer gefragt, weil du gut gekleidet bist und in der oberen mittelschicht und in der oberschicht wird viel koks konsumiert... da dachten sie vielleicht sie können das zeug bei dir los werden...

0
tobia111 10.03.2011, 03:42
@tobia111

Auf welchem intellektuellen Stand die Menschen doch sind. Weil sie selbst wohl durch Drogenkonsum Lockerheit hineinkriegen, projizieren die es auf mich. Ich denke, ich liege hier richtig.

0
tobia111 10.03.2011, 03:45
@Kalinar

@kalinar: Leider bin ich sehr sensibel, ich spüre es, wie andere mich sehen etc. In meiner Vergangenheit gab es ein falsches Bild von mir, wogegen ich nicht ankämpfen konnte. Auch, wenn ich was dagegen sagte, kam es nicht an.

0
Crazyjump 11.03.2011, 00:54
@tobia111

Ich weiß nicht bei uns ist es immer so ( Dorf, leider) dass immer wegen sowas davon ausgegangen wird, weiß ja nicht wo Du nun wohnst.

0

Manche Menschen fragen eben sowas - für die ist das ganz normal. Würde mich nicht weiter aufregen.

tobia111 10.03.2011, 20:38

Du hast Recht. Ich habe mir Gedanken gemacht, dass mich die unterschiedlichen Ansichten kaputt machen könnten. Daher lerne ich lieber, damit umgehen zu können. Merci

0
Mucker 10.03.2011, 20:41
@tobia111

Find ich gut! Locker und gelassen bleiben! Kann man lernen.

0

was hat das mit dem aussehen zutun? schonmal die stars gesehen die tragen auch super marken kleidung sehen gut aus haben geld und konsumieren drogen..

Du verkonsumierst schon zwei Drogen zuviel!"

tobia111 10.03.2011, 03:46

Nein, ich rauche nur zu viel. Alkohol trinke ich, aber nicht mal manchmal, sondern im gesunden Maße.

0

Kann sein dass du ein flippiger Typ bist!

tobia111 10.03.2011, 03:38

Und warum fragt man die nicht, bei denen man den Eindruck haben könnte (durch ihr Erscheinungsbild)? Denkt man, dass man diese Frage mir ruhig stellen darf, weil ich nicht wütend sein würde? Dann werde ich nächstes Mal wütend oder zeige mich bedenklich.

0
schickiwilli 10.03.2011, 03:39
@tobia111

Ja das regt mich aber auch oft auf! Mein Fahrlehrer hat mir dass mal in einer Theoriestunde gesagt, ich kann ihn leiden, aber da wurde ich stinkig!

0

Was möchtest Du wissen?