Welche Personen sind euch am wichtigsten?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen, denen ich Vertraue, Leute die immer für einen da sind und das in jeder Lebenslage. Ich muss, als Mann auch mal weinen dürfen, ohne mich dafür zu schämen. Das sind Menschen, dir mir im Leben sehr wichtig sind.-

Leider gibt es von ihnen sehr wenige.- Es ist alles so schnelllebig und oberflächlich geworden. Das macht die Welt ein ganzes Stück kälter. Ich kann es wirklich nur jedem wünschen den ein oder anderen Menschen zu haben.- Dir alles Liebe und Gute.-

Meine Klassenkameraden sind mir auch echt wichtig. Klar, natürlich stehen auf erstem Platz Familie und Haustiere.😊

Aber für die meisten sind Klassenkameraden einfach irgendwelche... für mich ist das nicht so. Wenn ich über manche Gerüchte höre, die mir Angst machen, wenn ich in deren Gegenwart allein bin, dann treffe ich mich mit dieser Person und rede alles aus.

Fr mich ist Klassengemeinschaft richtig wichtig😃

Am aller wichtigsten ist mir meine Mutter. Danach kommen: meine beste Freundin, noch eine mit beste Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne... Und jetzt wirdˋs kompliziert:

Ein Ex meiner Mutter den ich als meinen Papa ansehe und seine Familie. Familienmitglieder väterlicher Seite: meine Oma, Opa, Tanten, Cousins, Onkel.

Familienmitglieder mütterlicher Seite: Tante, 2 Cousins, Onkel, Cousinen.

Und dann die die schon verstorben sind: meine 2 Uropas väterlicher Seite, meinen Opa mütterlicher Seite, meinen Großonkel väterlicher Seite, Uroma väterlicher Seite.

Ich glube das waren so im Groben alle.

Am allerwichtigsten sind mir meine Eltern und meine Brüder. ❤️

Dann kommt meine BFF. 💜

und dann kommen sehr viele Menschen, meine Omas und Opas, meine Cousinen und Cousins, andere Freunde und meine Schwarm. 🤍

Am wichtigsten sind mir meine Familie (Frau, Tochter, vier Enkelkinder davon zwei schon erwachsen). Und natürlich Freunde wozu ich auch sehr, sehr liebe Freunde, die ich bei GF bzw. Gugumo gefunden habe mit dazu zähle. LG Lazarius.

Was möchtest Du wissen?