Welche Personen sind die wichtigsten Menschen in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Meine Eltern 30%
Andere Personen 26%
Mein Ehemann/Meine Ehefrau 17%
Meine Kinder 13%
Meine Brüder/Schwestern 9%
Alle 4%
Meine Großeltern/weitere Verwandte 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Eltern

Meine Familie, also Eltern und meine Schwester und noch einige Familienangehörigen.

Mein Mann wird auch dazu gehören, wenn es so weit ist.

Andere Personen

Menschen, die einen Raum erhellen, sobald sie ihn betreten. Die geben, ohne etwas dafür zu erwarten - und die dennoch viel zu selten hören, dass sie großartig sind.
Man trifft im Leben nur wenige von ihnen. Und umso besser sollte man auf sie aufpassen, denn sie sind zerbrechlich, auch wenn sie das niemals zugeben würden.

Mein Ehemann/Meine Ehefrau

Meine Frau, weil wir beide schon seit 53 J. gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind.

Meine Kinder

Meine Eltern leben ja leider nicht mehr.

Andere Personen

Meine Freunde bzw mein einer Freund

Was möchtest Du wissen?