Welche Person würdet ihr wählen, wenn ein Alien auf die Erde kommt und mit unserem Anführer reden wollen würde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihn schlicht in Kenntnis setzen, daß der Posten nicht definiert ist, und diverse "Möchtegernanwärter" den Laden in Kürze in die Luft jagen. Und ihn bitten, mich doch bitte zu evakuieren.

Nein, im Ernst. Jemand, der so eine dämliche Frage stellt, hat offenbar die erforderlichen Recherchen nur sehr unzureichend betrieben - und würde es sicherlich auch nicht "hierher" schaffen.

Oh, tut mir Leid. Was wenn das Alien nicht gottgleich ist und einfach nur ein Raumschiff gebaut hat, welches die Erde erreichen kann? Vielleicht hat es einfach nur durch ein Teleskop gesehen, dass die Erde bewohnt ist und ist zu uns gereist. Wie soll man denn erfahren wer der Führer der Menschen ist? Wir haben ja keinen.

0
@Pit7889

Wenn es eine Frage formulieren kann, hat es beträchtliche Daten gesammelt und auch verstanden (Sprache erlernt und sinnvoll angewendet). Wenn dann noch so tiefgreifende Defizite bez. unserer politischen Struktur dabei offen bleiben, ist offenbar etwas seltsam schiefgelaufen.

Nein, Aliens sind keine Götter, "auch nur Menschen" und machen Fehler, wie wir auch. Aber wenn jemand zBsp. alles über Bäume gelesen hat, und noch nie einen gesehen hat (zBsp. als Bild), deutet das auf erhebliche intellektuelle Probleme hin, die den Rahmen des realistischen verlassen - besonders wenn er es auch geschafft haben soll, die Lichtmauer zu umgehen - was einen klaren Bezug zur Realität erfordert.

0

Hallo!

Donald Trump, der steht denen eh am nächsten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich würde ihm davon abraten, mit einem unserer Führer (hihi er hat Führer gesagt) zu reden. Soll sich lieber Volkes Stimme reinziehen.

Aber das Volk braucht einen Führer

0

Nein, siehe Schweiz

1

Harald Lesch!

Mich 😅😅 ich weiß das ich nicht verlogen bin wie die ganzen Politiker ✌✌✌

Schwierige Frage denn alle Politiker sind nicht so das wahre

Was möchtest Du wissen?