Welche Person auf Gutefrage hätte eurer Meinung nach eine Trophäe verdient?

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen an alle Menschen in der GUGUMO Runde

Danke,liebe JARA0 für diese schöne Frage

Ich bin sicherlich die letzte Antwortgeberin in der Runde,da bereits die neue Woche begonnen hat

Daher wünsche ich allen Leuten einen guten Wochenstart

Trophäen verleihen,-da gibt es für mich viele sehr tolle Herzensmenschen in meiner Freundesliste

Ich würde daher den Oscar meines Herzens an einige mir lieb gewonnene Unikate hier verteilen

Aber dazu braucht es keine Namen,denn JEDER weiss,wer gemeint ist

Und jeder Einzelne hat solche wunderbarn Charakter-Eigenschaften,das ich mich da niemals auf 1 Person festlegen würde

Gerade d a s macht sie aus,denn sie sind alle etwas Besonderes

Und ich habe das grosse Glück,das ich mit ihnen befreundet bin

Menschen,die auch immer wieder hier beschimpft werden ,und doch Stärke beweisen,indem sie das hinnehmen,und nicht in gleicher Weise handeln

Menschen,die nie aufhören,aufzugeben

Menschen,denen das Wohl ihrer Mitmenschen am Herzen liegen

Ich denke,das umfasst alles,was für mich die Tollen sind

Herzensgrüsse von Angel

Das sind alles diejenigen,die ich damit meine

 - (Menschen, Umfrage, gutefrage.net)  - (Menschen, Umfrage, gutefrage.net)

Ich danke Dir von Herzen für das Sternchen*Àngel

9
@Angel1112

Ist auch eine wunderbare antwort ;)

7

Meine liebe Freundin, ich grüße dich herzlich,

zu spät habe ich deine wundervolle Antwort gefunden und meine auch, dass du dir dadurch dieses Sternchen verdient hast.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag sowie eine schöne Woche.

Herzliche und liebe Grüße von Lazarius.

2
@Lazarius

Hallo mein Herzensfreund,-wie lieb.Danke Dir....kommt gut durch den Tag Ihr 2 Seelen...deine Engelsfreundin P.und Anhang

2
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Guten Morgen!

Deine Frage bringt mich zum Grübeln: eine Trophäe, das ist nach der Bedeutungsübersicht aus dem DWDS

  1. Siegerpreis bei Sportwettkämpfen
  2. erbeutetes feindliches Ausrüstungsstück, besonders Waffen, Fahnen

Teil der Jagdbeute, besonders in Form eines Geweihs, Fells, als Erinnerung an eine Jagd

Das trifft irgendwie nicht das, aber vielleicht meinst du ja wie unter 1) so eine Art ☆♡Siegerpreis♡☆ und als 'Sportwettkampf' die Antworten.

☆♡☆♡☆

Es gibt bei GF unglaublich gute kluge, differenziert und menschlich Antwortende, die einen tollen Job machen und richtig gut helfen. Dafür ist als 'Trophäe' schon der Expertentitel vorgesehen, der nach der soundsovielen Sternchenantwort pro Kategorie vergeben wird.

♡♧♡♧

Kommt dann noch eine gewisse Sympathie ins Spiel und man könnte manche Menschen echt umarmen, gibt's auch da schon eine Lösung: man wird zu GF-Freunden.

♤♡♤♡

Ich bedauere auch, dass es tolle, kluge, couragierte und einmalig gute Antwortgeber gibt, die keinen Titel haben, weil ihre Zeit beruflich bedingt sehr begrenzt ist: sie knapsen sie sich echt ab und machen dennoch anderen Mut, sind konstruktiv und herzlich, unbestechlich und wo es Not tut, auch kämpferisch. Deren Engagement sollte gewürdigt werden, und vor allem sie habe ich im Sinn, wenn es um eine 'Trophäe' geht - so eine Art 'Pour le Mérite'-Orden für besondere Verdienste...♡

~~~

Lob und Anerkennung sind Grundbedürfnisse - nicht nur innerhalb der GuGuMo, wo das Lob ja meist gleich schon auf dem Fuße folgt. 😀

♡Einen schönen Tag wünsche ich allen hier♤, viele Grüße!♧

Das ist für mich eine Hammer-Antwort - Danke, liebe Freundin.

Herzliche Grüße von Lazarius

5
@Lazarius

❤lichen Dank, lieber Freund, das freut mich! Diejenigen, die gemeint sind, spüren es alle, aber es gibt auch immer welche, die dazukommen. Liebe Sonntagsgrüße! ♡

3
@Spielwiesen

Bitteschön, sehr gerne. Ich hoffe, damit die gemeinten es spüren. Es gibt unzählige Themen, in denen die User hier glänzen, man kann sie nicht alle nennen.

Dir auch noch einen schönen Tag und herzliche Sonntagsgrüße. GLG W.

2

Liebe Freundin, herzliche Sonntagsgrüße von mir! Tolle Antwort!!! Birgitmarion

6

🍬Die vielen länger wirkenden GuGuMo- Freunde, sind bestimmt alle so talentiert, das ich es gar nicht mehr schaffe, mir deren Vidio's anzuschauen. Ich muss sagen eine tolle Gemeinschaft, mit dem besten zu beurteilenden Infos zum Sinn und Zweck in unseren Leben.

Wenn jemand eine gute Hilfe durch euch erfuhr, dann sollte er oder die sich auch einmal herzlich bedanken. Wenn ein Arzt in einer Praxis wirklich einmal jemand sehr hilfreich erschien, dann kann man ja Mal eine Schachtel Pralinen ectr. schenken.

Ich hätte zwar eine Idee, wie man das auch hier bei GF. machen kann, ... aber ich weiß noch, das das nicht gewünscht ist...

Man kann ja aber auch Tips zurück geben, somit hilft die eine ✋ Hand der anderen Hand ✋...

5

Sehr gut und logisch erklärt!

Fred wünscht dir, liebe Spielwiesen, einen sehr schönen Restsonntag und grüßt dich herzlich.

4
@Fredlowsky

Danke, lieber Fred, freut mich, wenn meine Antwort so rüberkam. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Restsonntag und grüße dich herzlich!

4

Wie immer,-mit Herzblut geantwortet.Liebe Grüsse vom Engelchen

0

Schönen guten Morgen in die Runde, heute zum Sonntag. :-)

Da könnte ich mich nicht wirklich entscheiden, dafür wären es zu viele User denen solch eine Ehre zuteil werden könnte. Manche sind sehr hilfreich und manche eben weniger, aber alle geben sich Mühe denke ich. Ich hab großen Respekt vor den Community Managern und den Moderatoren, die haben hier nicht wenig zu tun und opfern ihre Zeit jeden Tag, damit die Plattform halbwegs gut läuft.

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Sonntag, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Passt wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://funpot.net/?id=funpot0000626461&tagid=304

 - (Menschen, Umfrage, gutefrage.net)

Gut gebrüllt, Löwe! 👍Lieber Deddy, herzliche Grüße! Hab noch einen schönen Sonntag, Birgitmarion ❤

9
@Birgitmarion

Danke Birgit, dir auch ein ruhigen Nachmittag und pass auf dich auf. GLG Deddy♥♥

10

Fred wünscht dir, lieber Opi, einen sehr schönen Restsonntag und grüßt dich herzlich.

5
@Fredlowsky

Hallo Fred, hab du auch ein ruhigen Sonntag und bleib schön gesund mein Guter. LG Opi :-)

10

Könnte man genauso gut auch nach einem Negativpreis fragen, weil es trotzdem noch zu viele Leute hier gibt, die es für nötig erachten, andere User, die sich wirklich große Mühe geben, ständig zu beleidigen und einen auf "besserwisserisch" machen!

Es gibt viele unterschiedliche Themen und die Menschen haben unterschiedliche Interessengebiete. Und einige beantworten eben meist nur zu bestimmten Themen die Fragen, wohingegen andere User vielleicht zu vielen Themen immer nur so ein, zwei Sätze lieber schreiben...

Grüß Gott und Guten Morgen!

Mit Auszeichnungen tue ich mich schwer. Das ist immer sehr subjektiv und was der Eine gut findet, lässt einen Anderen nur den Kopf schütteln. Ich hab die vorhandenen Antworten mal kurz überflogen. Ein Name sprang mir ins Auge und ausgerechnet dieser/diese User/in, ist mir persönlich eher unangenehm aufgefallen, was die Qualität seiner/ihrer Beiträge betrifft.

Aber machen wir uns auch nichts vor, jeder schreibt mal bessere und mal schlechtere Beiträge. Ich denke, den Meisten geht es wie mir und bemüht sich, hilfreiche Beiträge zu formulieren. Aber mit dem Bemühen ist das so eine Sache; es führt halt nicht immer zu einem guten Ergebnis und gut meinen, ist manchmal das Gegenteil von gut machen.

Von daher gilt meine "Trophäe" und mein "großer Dank" all jenen, die sich hier mühen, anderen zu helfen und auch nicht aufgeben, wenn mal was daneben geht. Niemand ist perfekt! ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :)

Das finde ich eine sehr schöne ausgewogene Antwort auf eine gar nicht so einfach zu beantwortende Frage! LG ♡

6
@JaquesSchabrack

Subjektiv klappt immer! 😀 was wollte einer schon gegen eine Meinung sagen? Einen schönen Sonntag und unternimm was Schönes! ♧♤♡

4
@Spielwiesen
was wollte einer schon gegen eine Meinung sagen?

Der war gut. :D

Ich mache heut den Ruhigen Zuhause. Wetter ist auch nicht so toll. Da bemühe ich mich nicht mal, etwas Schönes zu unternehmen. ;)

Aber auch dir, einen schönen und entspannten Sonntag. :)

3
@JaquesSchabrack

Danke!

Haha, ich fühle mich von dir verstanden! 😀 ich will heute zu einer Therme fahren, die weiter weg ist - endlich mal wieder!♡ Sonst arbeite ich ja doch nur wieder im Garten, wo alles wie verrückt wächst! ♧♤♧♤♧♤

4

Lieber Jaques, diese wohlformulierte Antwort entspricht auch meinen Gedanken. Unser Gugumo und zusammen mit GF, ist ein Werk von vielen und so geht die Trophäe auch an alle, die sich immer sehr bemühen anderen hilfreich und uneigennützig zur Seite zu stehen.

Vielen Dank für diese Antwort.

Dir noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von Lazarius.

3
@Lazarius

Dann danke ich dir, für deine netten Worte, wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße in das schöne Elbflorenz. :)

1
@JaquesSchabrack

Bitteschön und sehr gerne. Vielen Dank für die Grüße, die ich mit Freude zurückgeben kann. GLG Lazarius

1
Ein Name sprang mir ins Auge und ausgerechnet dieser/diese User/in, ist mir persönlich eher unangenehm aufgefallen, was die Qualität seiner/ihrer Beiträge betrifft.

Ja, damit hast du recht. Jeder sieht das anders. Und jetzt geht das Rätselraten los ... wen hat JaquesSchabrack denn damit gemeint... Und soviele haben auf 'hilfreich' geklickt ... - Die Frage nach Namen war keine gute Idee ( finde ich). Noch weniger die Antworten, in denen Namen genannt wurden.

1
@isilang

Ja, da hast du vermutlich Recht. Darauf hätte ich verzichten können. Das war nicht so schlau von mir, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Dadurch habe ich dann natürlich auch noch mal meine eigene Aussage bestätigt, dass gut meinen, häufig das Gegenteil von gut machen ist.

Dann danke ich dir für dein Feedback, und die Gelegenheit, dies selbstkritisch zu hinterfragen. :)

1
@JaquesSchabrack

Ich habe das tatsächlich anders gemeint (eher lustig). Das war absolut keine Kritik an dich, sondern an die Fragestellung und die zahlreichen Antworten, in denen Namen genannt wurden. Das fand ich unempathisch.

0

Was möchtest Du wissen?