Welche permissions benötigt ein Normaler minecraftspieler umd das menü von Chestcommand zu benutzen die permissions von der Seite helfen nichts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Lösung: chestcommands.open.MENÜNAME.yml

MENÜNAME durch den namen der datei ersetzen!

Gruß

enweder mit /op dann der ingame name oder wie z.b. trust oder / lock dein ingamenamen und den des anderen spilers

ich meine welche permissions muss ich der gruppe mit PermissionEX geben !

0

Minecraft Server McMyAdmin Permissions und bPermissions

Guten Tag,

ich habe bei Qloc einen Minecraft-Server gemietet. Dieser läuft mit McMyAdmin. Aber ich habe ein Problem mit meinen Permissions. Bis jetzt habe ich immer bPermissions genutzt. Nun wird ja von McMyAdmin ein eigenes Permissions-System gestellt. Doch irgendwie kriege ich das nicht hin. Jetzt meine Fragen:

Kann ich auch NUR (man kann bPermissions einbinden, also: bPermissions + McMyAdmin) bPermissions benutzen oder muss ich das System von McMyAdmin nutzen?

Wenn ich beim "permissions exporting mode" (damit kann man bPermissions eigentlich einbinden) bPermissions auswähle, steht in Klammern "no Multiworld". Was heißt das?

Kann ich auch die Gruppen von bPermissions nach McMyAdmin importieren?

Ebenfalls funktioniert mein Prefix/ Suffix nicht und auch die Farbe... Ich glaube nichts funkt... -_-

Ich wäre auch bereit auf ein anderes Permissions-Plugin umzusteigen, wenn es denn mit McMyAdmin funkt :D

Danke im Vorraus

LG

DerNachfragerr

...zur Frage

LobbyCompass Buklit Spieler können trotz den angegeben Permissions die Warps nicht benutzen?

Ich habe den Spielern die Permission:
LobbyCompass.get und LobbyCompass.use gegeben auch bei EasyWarp habe ich Ihnen die Permissions gegeben die dort angegeben sind  auf er Bukkit Seite doch nur meine Admins könne die Warps benutzen. Bitte um Hilfe sagt wenn ihr mehr Infos haben wollt

...zur Frage

reagiert ein normaler drogentest auf diesen wirkstoff?

Psilocybin, oder gibt es dafür bestimmte test umd den wirkstoff in urin oder blut fest zustellen?

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Forge Server: Wie ändere ich die "Permissions" so um, dass ich auch den Gamemode wechseln kann?

Ich habe neulich einen Forge Server auf 1.7.10 erstellt, nur kann ich selbst den Spielmodus nicht ändern da mir die Permissions dazu zu fehlen scheinen.

Könnte mir das jemand noch möglichst verständlich erklären?

...zur Frage

Kann man bei World Guard irgendwie einstellen das Knöpfe und Druckplatten benutzt werden können?

Ich habe schon in den Permissions nachgekukt aber da steht nichts von einer mit der man einen Spieler sagen kann er darf Knöpfe und Druckplatten benutzen wenn er in einem Protectetem Gebiet ist auch in der Config kann man so etwas nicht einstellen gibt es irgend eine möglichkeit?

...zur Frage

Bo2 Mod Menü auf xbox 360?

Wie geht das also wie kann man ein mod Menü haben ohne gejailbreakte Konsole.

Was muss man machen?(Werde es nicht online benutzen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?