Welche Pennyboard Größe bei Schuhgröße 45/46 oder sind meine Füße zu groß?

2 Antworten

ich würde fast behaupten das 45/46 schon zu groß für ein penny ist, besonders gemütlich stehen wirst du darauf jedenfalls nicht.

wenn überhaupt solltest du ein 27" nehmen, denn 22" ist garantiert zu klein.

nickelboard ist ideal also das ist auch eine art pennyboard aber größer also 27 zoll (69cm) :)

Probleme mit meinen Füßen & Schuhen?

Ich bin 13 Jahre alt & 1.74m groß, ich habe circa schuhgröße 44, möchte mitr schuhe kaufen (criminal damage schuhe), sollte ich sie in größe 45 oder 46 kaufen, weil ich angst hab das meine füße schnell wachsen & nach wenigen Monaten mir die nicht mehr passen, 46 scheint mir aber doch etwas groß.. ( 45.5 habe ich nicht gefunden)

lg

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied zwischen Schuhgröße 45 und 46?

Hi, ich hab eigentlich Schuhgröße 46 (Ich habe da noch etwa 1 cm platz). Nun will ich mir im Internet Schuhe bestellen, die haben aber leider nur noch Schuhgröße 45. Meint ihr, das der Unterschied zu groß wäre, oder könnte ich mir die ohne bedenken bestellen?

...zur Frage

wie groß wachsen noch meine füße?

Hey,ich (15) habe im Moment die schuhgröße c.a so 44-44.5 ,und finde dass ich ab 46 zu große Füße habe. Kann es noch sein dass meine Füße noch sehr wachsen?.... Mein Vater hat c.a 45,falls das irgendwas mit vererbung zu tun hat.

...zur Frage

Größte Schuhgröße die jemals einer hatte?Was ist die größte Schuhgröße die jemals einer hatte, und wie groß ist das in cm?

...zur Frage

sockengröße 39/42 & schuhgröße 45/46

hey, ich habe da mal eine frage :D also ich habe schuhgröße 45/46 (bin weiblich),trage aber socken in größe 39/42. wie kann das sein, dass mir socken perfekt passen in der größe, aber schuhe nicht?

...zur Frage

Zu Große Füße!

Ich 15 m, Schuhgröße 46

Ich wollte mir neue Fußballschuhe kaufen für 260 €

• nein ich kauf mir keine anderen!!!!! -

und wollte wissen wie groß meine füße noch werden da nike nur schuhe bis größe 48 herstellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?