Welche Penisgröße?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin kein Mädchen, aber ein Freund von mir hat mal im Erotikshop gearbeitet und meinte, das die 15 x 5 Dildos am häufigsten weggingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
22.07.2016, 19:20

Dildos sind Spielzeuge und haben nichts mit Männern zu tun. :-)

0

Definiere dich nicht über deine Penisgröße. Die ist für für guten Sex völlig unwichtig! Reife, erwachsene und erfahrene Menschen wissen das. :-)

Glaubst du, jede Frau hat eine Idealvorstellung von einer Penisgröße? Glaubst du, eine Frau sucht sich ihren Partner nach den Zentimetern der Penisgröße aus??? Ganz alleine wichtig ist der Mann, der an dem Penis hängt.

Wie stellst du dir das eigentlich in der Praxis vor?? Du lernst eine Frau kennen. Sie zieht den Zollstock aus der Handtasche und bittet dich, deine Hose zu öffnen, damit sie deinen Penis messen kann? Nach den Zentimetern entscheidet sie dann, ob ihr euch ein zweites Mal trefft???? :-)))

Ich hoffe, ich konnte dir die Absurdität deiner Frage erklären. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?