Welche Penisform?

3 Antworten

Ein gutes zwischending. Nicht zu lang, nicht zu klein. Nicht zu dünn,nicht zu dick. Blöd gesagt ist bei mir aber so. Ich persönlich finde es nicht wichtig das der sonst wie lang ist ( weil Männern das ja immer am wichtigsten ist :p ) sondern ich finde die dicke wichtiger..und natürlich die technik ;)

Walnuss. Erinnert von der Form her an das menschliche Gehirn und das ist definitiv das interessanteste Organ an einem Kerl...

Wenn das nur alle Frauen so sehen würden... nur weil man nicht gerade wie ein Bodybuilder aussieht, und eher einem Lauch gleicht, wird man von 90% der Frauen gleich ignoriert

0
@Wasfrauendenken

Komplexe bezüglich des eigenen Geschlechtsteil sind übrigens auch der Abtörner schlechthin, ebenso wie die einseitige Fixierung darauf.

0

wer behauptet denn dass ich a einen komplex habe, und b, dass ich nur einseitig darauf fixiert bin?!? hat mich halt interessiert... genau wie die Frage welcher Anteil von Menschen auf braunhaarig, welcher auf blond steht... wo ist dein Problem...

0

Also ich habe den perfekten schon gefunden:D wieso er perfekt ist muss man eigentlich nicht begründen..

ja gut😂 das sagt mir aber immer noch nicht welche Form der hat

0
@Wasfrauendenken

Willst du ein bild?:D nein spaß eig ganz normal. Nicht extremst riesig oder so aber manchmal kommt es einfach auf die technik an :D

0

Gerade krumm und wenn in welcher Richtung😩

0

Was möchtest Du wissen?