Welche Penis Art wird von Frauen bevorzugt(Beschnitten,Unbeschnitten,Klein,Groß?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Servus Vincent,

Sowas ist schwer zu sagen :)

Man kann aus Umfragen bspw. herauslesen, dass deutsche Frauen eher intakte Männer mit Vorhaut bevorzugen (http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%C3%A4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%C3%A4nner-stehen)

Man kann auch aus Umfragen deuten, dass 15 cm wohl die ideale Länge für Frauen darstellt (http://www.jolie.de/sex/penisgroesse)

Von daher kann man wohl von einem Ideal von 15 cm mit Vorhaut ausgehen. :D

Im Endeffekt dürfte es aber den meisten Frauen relativ egal sein :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
18.08.2016, 00:25

PS: Da ich schwul bin, kann ich das nur bestätigen: Es kommt auf den "Besitzer" an - und selbstverständlich auch noch auf viele andere Dinge :D

Ich würde einen Penis mit 12 cm genauso schön finden wie einen mit 18 cm - wichtiger ist mir wie schon gesagt der "Träger" und natürlich auch die Tatsache, dass es gepflegt ist :)

Natürlich spielen da auch so Sachen noch rein wie "Form" und andere optische Dinge... daher schwierig :3

0
Kommentar von Vincent123400
18.08.2016, 00:29

Weil mein Gerät is Mittel 

0

Das ist bei den frauen auch individuell, jede mag es bzw. ihn anders. Daher kann man es nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Frage ist unfair!!!!!!!!!!!

Die beinhaltet nämlich eine Art, Form und Größe von Diskriminierung!

Wobei man es echt erst mal drauf haben muß, so frech überhaupt zu sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
18.08.2016, 19:39

Hey "Vincent123400"!

Sollte Dir meine Antwort zu übertrieben vorgekommen sein, meld Dich ruhig. Bin für jegliche Art von Kritik offen und antworte auch ordentlich darauf.

0

Es kommt auf den Mann an und nicht auf den Penis. Nur oberflächliche weiber legen auf so was wert und ich schätze, dass die auf groß und unbeschnitten wert legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
17.08.2016, 23:53

Ist nicht meine Meinung Aber man kriegt ja heutzutage mehr mit als man will

0
Kommentar von piepsmausi26
17.08.2016, 23:54

Mit auf den Mann ankommen meine ich, ob man ihn liebt. Man liebt und nimmt ihn so wie er ist

0

Frauen sind Individuen, jede hat ihre eigenen Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche uns solche, pauschalisieren lässt sich das nicht

GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau. 

Das erste was frauen machen, wenn sie ein Mann kennenlernen ist ihm die Hose runter zu ziehen und seinen Penis inspizieren. 

Mir ist egal wie der Penis aussieht ob er beschnitten ist oder nicht. Hauptsache er hat einen nicht zu kleinen und zu großen Penis.

Aber natürlich lernt man zuerst den Charakter kennen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincent123400
17.08.2016, 23:56

Ja schon klar !

0

Ich suche mir den Mann immer nach dem Penis aus 😂 (Achtung: Ironie!)

Ist doch egal wie ER aussieht. Die Hauptsache ist doch, wie Mann damit umgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du deinen der Mehrheit anpassen lassen???

Welche gefallen dir denn am besten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincent123400
17.08.2016, 23:46

Nein ich wollte es nur wissen

1

Ich finde beschnitten besser. Ich finde das es Vor Allem einfach besser aussieht. Hygienischer ist.

Aber es kommt nicht auf den Penis sondern auf den Mann ist. Das ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinasye2010
17.08.2016, 23:49

Rasiert. Und normale Größe nicht zu Gros auf jeden  Fall aber jetzt auch nicht Mini. Keine Ahnung wie manche auf so xxl Penise stehen können. Naja aber ist jedem
Seine Sache :-) kommt ja schließlich auf die inneren Werte an.

0

Was möchtest Du wissen?