Welche pelz Art ist das bitte um Antwort?

Pelz  - (Mantel, Pelz) Pelz Bild 2 - (Mantel, Pelz) Pelz Bild 3 - (Mantel, Pelz)

3 Antworten

Alte Pelze sind oft "bröselig" geworden, verlieren Haare, sind zu schwer und unmodern geschnitten. Es werden zig Pelzmäntel, die früher mal ein Zeichen für Wohlstand waren, angeboten. Richtig interessiert ist aber niemand mehr dran.

Altes Thema: Nicht alles was was alt ist, bringt Geld.


Ja aber er ist nicht schwer verliert keine Haare und ist nicht bröselig

0
@Jeffrey911

Versuch dein Glück. Versprich dir nicht zu viel davon. Oft heißt es: "Das ist noch einiges wert" Aber man muss jemanden finden,  der auch bereit ist, dafür zu zahlen. Sollte jemand ein Preisangebot machen, nimm es an, bevor du darauf sitzen bleibst. Toi,toi.

0

Das ist bisam. Bisamratte eindeutig.  Da gibt es leider keine hohen summen für.  Mit glück 100  €

Zobel  könnte das sein, pelz ist out..mit Glück 500,00 -1500,00

Ok das ist doch mal ein Anhaltspunkt :) werde mal im Internet vergleichen und die Bilder anschauen höre Zobel zum ersten Mal

0

Hmm ja nur leider ist dieses Gebiet leider sehr unseriös um es zu verkaufen

0
@Jeffrey911

versuch es auf eBay ...Mindestgebot 3000 oder so, oder geh zu einem Kürschner

0

Was möchtest Du wissen?