Welche PC's sind gut für Fußballspiele und Filme anzuschauen geeignet ohne das es irgendwelche ruckler oder störungen gibt aber es sollte kein alter PC sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jetzt meinst um Filme / Fußballspiele online anzuschauen, dann ist ohne ruckler und störungen sowohl internet- als auch host-abhängig. Die Stärke des PCs hat damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du willst Streams anschauen..Ob es ruckelt hängt von deiner Internetgeschwindigkeit ab. Ein etwas älterer PC reicht dafür zu 100% aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xHalaMadridCR7x 10.01.2016, 12:38

Es soll kein alter PC sein eher ein guter und nicht zu teuer

0
timisimi20000 10.01.2016, 12:40

Warum? Da tut es ein 350€-PC. Du brauchst dazu keine Gamingmaschine. Aber gut: Mit welchen Aufgaben wird denn der PC belastet? Gaming? Office? Du machst zu wenige Angaben!

0

hallo! ich empfehle dir diesen pc : http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102741

ich würde da noch eine GTX 750TI rein machen dann passt das auch und du kannst alles gut zocken also FIFA wahrscheinlich oder?

hoffe ich konnte dir helfen :)

lg und viel spass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xHalaMadridCR7x 10.01.2016, 12:26

Ne ich meinte nicht damit FIFA zu zocken sondern Fussball spiele anschauen zu können 

0
DRagonOfDarkTV 10.01.2016, 19:13

achso das geht doch mit jeden pc fast 

0

Was möchtest Du wissen?