Welche PC's könnt ihr mir empfehlen es soll kein alter PC sein und soll aktuell und nicht zu teuer sein es kann auch von der Marke LG Samsung Acer oder MSI?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür fehlen uns zu viele Informationen. Grundsätzlich müssen wir wissen: Wie hoch ist das Budget? Was soll mit dem PC gemacht werden (Zocken, Multimedia, Videschnitte/-bearbeitungen, Word mit bisschen Youtube)? Wärst du in der Lage selber einen PC zusammenzubauen / kennst du jemanden mit dem du den zusammenbauen kannst? Grade der letzte Punkt kann den Preis eines PCs um 25-30% verringen, wenn man ihn sich selbst zusammenbaut. Dazu ist er individueller und deutlich besser auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Auf Marken brauch man bei PCs (im gegensatz zum Laptop) nicht wirklich zu achten im alltäglichen Bereich.

Wie viel ist denn dein Budget und was willst du damit machen?

Kommentar von xHalaMadridCR7x
10.01.2016, 12:39

Das man Fussball spiele und Filme anschauen kann  bis 300€ auch youtube bilderberarbeitung und Word und multimedia

0

Was möchtest Du wissen?