Welche PC-Zusammenstellung wäre besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind einfach beide Müll. Beim ersten investierst du einfach viel zu viel in die CPU und nimmst für den Rest nur noch Schrott Komponenten. Und beim zweiten nimmst du eine uralte AMD CPU mit der du eh nix mehr anfangen kannst.

Mein Tipp: Nimm beim zweiten PC einen i5 4460 und ein MSI B85 G41.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also egal was du machst bau ihn am besten selber zsm ich habe auch nie was mit pc zu tuhn gemacht habe mir dann tutorial angeschaut und habe mir einen ganzen pc zsm gebaut für 1500 euro und du kannst da auch bissen geld sparen 

und vlt warte nochauf die neuen amd grafikkarten sollen billig sein aber sehr gute leistung haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?