Welche PC teile sind besser zum Zocken?

2 Antworten

Nummer 2, aber sowas von. Die Cpu ist besser (kannst du ganz einfach googeln) und bei der gpu hast du mehr vram allein schon das ist ein großer Vorteil (brauchst mind 4gb vram um gut zocken zu können).
Wenn du dich genauer informieren willst, kannst du einfach benchmarks auf YouTube anschauen (beispiel: gtx 1060 vs gtx 1660ti)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, nummer 1 habe ich gerade und nummer 2 hole ich bald und ich hab mega angst das der PC kacke ist

0
@Clapz67

Heißt nicht dass er krass sein wird. Hol dir als cpu den ryzen 5 3600, der ist zur Zeit der Preis Leistungskönig der Mittelklasse (ich hol ihn mir auch). Grafikkarte würde ich versuchen auf 8gb vram zu setzen dann bist du auf der sicheren Seite (die gpu die du jetzt hast ist zwar auch gut aber 6gb sind 6gb)

0
@PiRoDiMoYiXo

Aber wenn mein jetziger auch schon gut ist müsste der andere auch gut sein

0
@PiRoDiMoYiXo

Ah perfekt, der intel i7 7700 ist sowieso teurer als der ryzen 5 3600. ca 100€ sparst du hier und bekommst etwas besseres sogar. Diese 100€ nimmst du, legst 50€ drauf und holst dir als gpu die radeon 5700xt. Ganz am Ende zahlst du 50€ mehr, hast ne bessere cpu (+6%) und eine viel bessere gpu (+26%).
Die Prozentangaben sind von userbenchmark.com

0
@Clapz67

Um deine Frage zu beantworten, die zwei ist deutlich besser als die 1. Ob du meinen Tipp mit dem ryzen 3600 und der 5700xt folgst ist deine Entscheidung. Baust du den Pc selber oder ist das über ne website? Schick mir mal den link bitte.

0

Also du solltest keinen AMD (neu) kaufen der kein Ryzen ist. Und die 1660 ist leistungsfähiger als eine 1060.

Und was ist besser? 1 oder 2?

0

Was möchtest Du wissen?